gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hint_give_own_hint

Fb1b42a8fa2374bc3304235668b7a87d

OpenSource-Festival in Düsseldorf am 25. Juli an der Galopprennbahn

Tipp von patrizia2 am 11.07.2009 um 15:09 Uhr

Das Open Source-Festival in Düsseldorf gibt's schon seit mehreren Jahren regelmässig im Sommer. Dieses mal findet es zum ersten Mal nicht im Löricker Schwimmbad statt sondern in Grafenberg an der Pferderennbahn - kann damit zusammen hängen, dass es dort besseren Schutz vor Regen gibt. Ein bisschen schade ist das bestimmt für die Tiere im benachbarten Wildpark, aber sie werden's überstehen..

Info von der Seite/Philosophie: "DAS IST OPEN SOURCE:

— offen und vielfältig, dynamisch und innovativ, experimentell und substanziell

— Plattform für Zustände und Perspektiven aktueller Club- und Popkultur

— internationale, nationale und lokale Helden und das beste Publikum der Welt"

Also eigentlich streng genommen Larifari willkürlich ausgewählte Acts, aber irgendwas Gutes ist meist dabei. Super ist auch, dass Kinder bis 12 Jahre keinen Eintritt zahlen udn auch eine Kinderbetreuung mit dabei ist.

Das Tag und Nacht-Ticket kostet 33 Euro.

http://www.open-source-festival.de/programm/


Rss_k Alle Tipps von patrizia2 abonnieren



Weitere Tipps zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (449)
Hint_give_supplement    Related_hints

Tipp-Ergänzungen



Verwandte Tipps


Mehr verwandte Tipps



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    wie heißt dieses festival?



Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.