6

Nokia 6230i in Sekunden öffnen

Tipp von Gluecksschwein Gluecksschwein

Nachdem ich mittlerweile den Knopf abgebrochen hatte, habe ich mir Hilfe in Google gesucht und gefunden. Falls es hier noch User gibt, die das Nokia 6230i nutzen, dann hier mein Tipp zum Öffnen:

  1. Handy in die linke Hand nehmen
  2. mit dem linken Daumen den Knopf leicht eindrücken
  3. Gleichzeitig mit dem rechten Handballen die schwarze Erhöhung der Kamera nach oben schieben.

Es funktioniert auch, wenn der Knopf nicht mehr vorhanden ist. Einfach nur die silberne Klammer runter drücken.

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!