2

Nagelpflege :)

Tipp von Sara98 Fragant

Hallo :)

Jede Frau möchte schöne Fingernägel haben :D

Hier sind meine Tipps für die Nagelpflege..

So mache ichs immer:

  • Wenn ihr eure Nägel täglich eincremt werdet ihr einen unterschied bemerken.. Gründe sind ja wohl klar --> es pflegt den Nagel :)
  • 2x in der Woche mit Olivenöl 'eincremen' -> spendet dem Nagel feuchtigkeit
  • Zitronensaft (also einfach eine Zitrone nehmen und über die Nägel 'draufmachen' halt ich weis nicht wie man das nennt... :S also ich glaube ihr wisst was ich meine ;D)
  • bevor ihr den Nagellack draufmacht, benutzt doch einen Unterlack/Nagehärter/Rillenfüller... Und wenn ihr dann eure Wunschfarbe auch drauflackiert habt & sie auch trocknen lassen habt, empfehle ich euch auch noch einen Überlack oder einfach 'Unsichbaren' Nagellack drüberzulackieren, ihr wollt ja nich das euer Nagellack absplittert ;)

Ich benutze den Rillenfüller von Manhatten der ist echt gut!

Ich hoffe ich konnte euch helfen ;)

Liebe Grüße ;)

mehr Tipps
Diesen Tipp

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!