4

Microsoft Office gratis im Browser verwenden

Tipp von joghurt131 joghurt131

Word, Excel, PowerPoint und OneNote kann man gratis im Webbrowser verwenden. Alles was man dazu braucht ist ein hotmail account (oder Windows Live)

Aud dieser Seite einloggen und schon könnt ihr ehnlich wie bei google dokumente im webbrowser erstellen:

http://office.live.com/

Das ganze ist natürlich ein angebot von Microsoft und vollkommen legal, die Funktionen der Programme sind auch etwas eingeschränkt aber auf jeden fall praktisch wenn man kein geld für office über hat.

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 0
    Tipp-Ergänzung LZ123 LZ123

    Ich find das super. Ich habe einen Windows Live Account und kann von Überall auf mein Notizbuch zu grefien

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!