5

Lest nicht nur die Überschrift, sondern die ganze Frage !

Tipp von rikki112 rikki112

Hey,
oft geben Die User hier Antworten, gute Antworten, die aber gar nicht gebraucht werden.
Hier einige Beispiele:

Ich möchte in den Zirkus

Hey, ich wollte Fragen ob es in Hessen irgendwo noch einen Zirkus gibt...Aber den In Wiesbaden habe ich besucht. Gibt es noch andere? Liebe Grüße!

Antwort eines Users: Der in Wiesbaden soll gut sein! Kann ich nur empfehlen!

Nr.2

Welche Farbcombi? Welche Farbe passt zu grün?

Hey, ich wollte 2 Kleider nähen, beide mit grün aber noch einem anderen Farbton. Das eine ist fertig, grün & rosa. Für das 2. fällt mir keine Farbe mehr ein...Habt ihr Tpps? LG

Antwort eines Users: Hey, grün passt total gut zu rosa! LG

Neuer Schulranzen-aber welcher nur...?

Hey, ich möchte mir einen neuen Ranzen kaufen. Allerdings keinen von Dakine, habt ihr Erfahrungen mit anderen Marken? Danke schon mal...LG

Antwort eines Users: Hey, die von Dakine sind voll coll. Kann ich nur Empfehlen!!!LG


Und, was aufgefallen?
Also Leute: Lest die GANZEN Fragen!

LG
PS:Das waren jetzt nur Beispiele....

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (2)

  • 3
    Tipp-Ergänzung tintoretto tintoretto

    Gut, das sind extreme Beispiele, aber manchmal sind hier Fragen derartig sinnfrei, und weit entfernt von jeder "persönlichen Ratsuche" , dass es nur zwei und eine halbe Möglichkeiten gibt:

    ad 1) seinen PC packen und aus dem - auch verschlossenen!! - Fenster zu werfen, da man sich nicht vorstellen kann, dass solche Fragen ernsthaft und von des aufrechten Gehens fähigen Menschen gestellt wurden

    ad 2) eine wirkliche Scherzantwort darunterzustellen, da man sich nicht vorstellen kann, dass solche Fragen ernsthaft und von des aufrechten Gehens fähigen Menschen gestellt wurden.....

    ad 2 1/2) Man leise vor sich hinweint und sich nicht vorstellen kann, dass man diese Frage ernsthaft gelesen hat und noch des aufrechten Gehens fähig ist.

  • 1
    Tipp-Ergänzung LaraSweetie15 LaraSweetie15

    Genau!! Ich glaube aber auch dass GuteFrage sein Niveau etwas verloren hat, da niemand mehr die fragen ernst nimmt.

    dies ist ein ratgeber-community, aber es kommt oft zu konflikten, beurteilungen ansttat dass man sich hier ratschläge austauscht!

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!