1

Kühlschrankgeruch

Tipp von Liz1603 Fragant

Ich hasse diesen typischen Kühlschrank Geruch, der sich durch die verschiedenen Lebensmittel entwickelt. Das Allerbeste Mittel dagegen ist eine kleine Schale mit gemahlenen Kaffeebohnen (oder einfach auch das Pulver aus den Kapseln). Nimmt den kompletten Geruch auf und kann wochenlang im Kühlschrank stehen bleiben ohne dass es jemanden stört. Günstige und praktische Lösung.

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (2)

  • 0
    Tipp-Ergänzung Johnes22 Fragant

    Angeblich hillft es auch wenn man einfach eine Rolle (muss keine ganze sein) Klopapier reinstellt ^^

  • 0
    Tipp-Ergänzung wiesele27 Fragant

    Es sollte erst gar nicht zu diesem Geruch kommen. Alles nur gut verpackt in den Kühlschrank geben. Kunststoffdosen oder gute Folienbeutel evtl. auch Gläser die man zudecken kann.

    Kommentar von Liz1603 Liz1603 Fragant

    Danke, in meinem Kühlschrank stinkts auch nicht, ich rede vom Standard Lebensmittel Geruch.

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!