gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hint_give_own_hint


Keinbild

Kissen in den Wäschetrockner stecken, damit es wieder fülliger wird und Federn auflockern

Tipp von psweib am 29.11.2008 um 17:18 Uhr

Nach einiger Zeit knautschen Daunenkissen immer gern und verlieren an Qualität. Um das zu vermeiden und sie wieder aufzulockern, stecke ich das Kissen für eine halbe Stunde in den Wäschetrockner, da die warme die Daunen wieder aufplustert.


Rss_k Alle Tipps von psweib abonnieren
Hint_give_supplement    Related_hints

Hier finden Sie weitere Tipps zu den Themen:

Haushalt x 2.269 Kissen x 5 Wäschetrockner x 3 Daunenkissen x 1 Daunen x 1

Tipp-Ergänzungen


anonym
ergänzt von Schlaeferin on 1. Dezember 2008 06:44
0x
Die Tippergänzung ist hilfreich? Dann klick mich!

das funktioniert aber nur genauso gut, wie wenn man einen verschwitzten Pullover zum Lüften in den Trockner steckt, von daher: waschen und DANN in den Trockner ist die wirkliche Lösung! Als "zwischendurch mal" oder nach einer Fieber-Nacht sicher besser, als sich über ein feuchtes knubbeliges Kissen zu ärgern



Verwandte Tipps


Mehr verwandte Tipps

    Geldanlagen an seine eigene Risikobereitschaft anpassen

    Wenn der haushalt

    Hygiene im Haushalt

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Skype Probleme



Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.