18

Keine Sorge, wenn nach dem Baden "Fussel" auf der Wassernoberfläche schwimmen!

Tipp von Draschomat Usermod

Diese "Fussel" entstehen nämlich nicht durch den "Dreck" am Körper, den man meint, abgewaschen zu haben, sondern sie entstehen durch eine natürliche Reaktion des Wassers: Wenn das Wasser einige Minuten in der Badewanne ist, härtet es und es entstehen die kleinen, auf der Oberfläche schwimmenden Fussel. Also keine Angst, normal erkennt man nicht am Wasser, wie "dreckig" man war ;-)

Hab diese Information erwähnenswert gefunden, weil doch viele meinen, dass durch das Baden die Fussel entstehen...ging mir genauso, aber seit einiger Zeit weiß ich besser Bescheid :-)

LG

Draschomat

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 2
    Tipp-Ergänzung knusperfrau Fragant

    Von Dir kann man echt ne Menge lernen.Respekt!

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!