5

Keine Gebärmutterhalskrebsimpfung machen lassen

Tipp von Schneerose92 Schneerose92

Ich würde jedem davon abraten. Bin kein Arzt, kann nur sagen, dass ich dadurch nur Nachteile hatte und folgeschäden. Meinen arm kann ich nicht mehr lange hochheben seitdem und während der Impfung bin ich oft umgekippt. Das ist 3 Jahre her. Ist nur ein "Tip". Kann natürlich jeder machen wie er will. ;-)

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 0
    Tipp-Ergänzung mangobaeume mangobaeume

    Ja, ich habe auch schon von Komplikationen gehoert, und deshalb hat sich meine tochter gegen diese Impfung entschieen, zumindest so lange, bis man sich absolut sicher sein kann, dass sie ungefaehrlich ist. Dasselbe gilt fuer die Dreifach-Impfung mumps-masern-Roeteln fuer Kleinkinder, da wird ein zusammenhang mitAutismus hergestellt. lieber getrennt impfen lassen, notalls selber zahlen, damit auf der sicheren Seite sein.

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!