1

Kater zum Trockenfutter essen animieren!

Tipp von ilyputeot Fragant

Also unser Kater frisst das Nassfutter ja wie verrückt. Trockenfutter lässt er fast immer stehen. Wenn ich ihm das allerdings zuwerfe und er es erst mal jagt, frisst er sogar ziemlich viel davon.

Was selbst Erjagtes schmeckt halt einfach besser, als aus der Schüssel :-)

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (3)

  • 0
    Tipp-Ergänzung inicio Fragant

    deine katze sit doch klug, trockenfutter sit nicht gesund und oft der grund dafuer ,dass katzen nierenkrank werden!

  • 0
    Tipp-Ergänzung October2011 Fragant

    Warum bloß sollte man versuchen seine Katze an Trockenfutter zu gewöhnen? Sei froh das deine Katze gerne Naßfutter frißt! Für Katzen ist es wichtig das sie Flüssigkeit mit der Nahrung aufnehmen.

  • 0
    Tipp-Ergänzung Trish86 Trish86

    Also unser katerchen liebt trockenfutter! Nassfutter findet er irgendwie nicht so toll...da leckt er nur immer das flüssige am fleisch weg und isst nur ein paar häppchen:) Er hat einen futterball, wenn er mit diesem spielt, dann kommen ab und an mal leckerlis raus :) Wenn du ihn an trockenfutter gewöhnen willst, dann gib ihm mal nur trocken, der wird sich schon dran gewöhnen :)

    Patricia mit katerchen sibulay

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!