5

Internetapotheke für Tier-Arzneimittel...

Tipp von RolfHoegemann RolfHoegemann

Unter

http://www.bonifaapo.com/arzneimittel-fur-tiere.html

gelangt man zur Abteilung für Medikamente für Haustiere.

Da ab und an hier bei GF nach Bezugsquellen gefragt wird, wenn einem der Tierarzt mit seinen Medikamentenpreisen zu teuer ist stelle ich diesen Link hier vor.

Wobei ich, wie auch bei menschlichen Gesundheitsproblemen; allen rate bei auftretenden Beschwerden zuerst den Arzt respektive den Tierarzt aufzusuchen und nicht ziellos selbst zu Medikamenten zu greifen. ;-)

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 0
    Tipp-Ergänzung stvetz stvetz

    Die Seite ist nicht schlecht aber die Preise speziell für nicht apothekenpflichtige TAM sind überteuert. Die Werbung mit den Prozenten ist sicher erfolgreich, aber Schnäppchen macht man dabei nicht. Besser sind sogenannte Vetshops, die von Tierärzten betrieben werden wie zum Bsp.: http://www.premiumtierfutter.de

    Unabhängig von den ständig wachsenen Möglichkeiten der Eigenversorgung durch den Tierhalter, sei es über Apotheken oder Vetshops, die Diagnose des zu behandelnden Problems sollte auf jeden Fall ein Tierarzt stellen. Kann mich also dem Vorredner nur anschließen! Dem Tier zu Liebe!

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!