1

Innerer monolog + Beispiel

Tipp von GwennyIsInLove Fragant

In einem Inneren Monolog geht es um die gedanken. Man lässt alles nochmal Revue passieren und stellt sich selbst Fragen. Z.B.:

"Letztens hat er mich dann auch angelächelt, und mich mit seinen schönen, grünen augen angeschaut.... Ich bin so verliebt! Hätte ich es ihm sagen sollen? Oder wäre es besser gewesen, ihn nach einem Date zu fragen ?? Ich bin so verwiirt! °"

Das wäre beispielsweise Teil eines innneren Monologes. nur ein Beispiel ^^

LG, Gwendolyn

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!