Hallo an Alle, die auf Tipp 300 reingefallen sind.
Daß es sich hier eindeutig um eine Betrügerfirma handelt, läßt sich schon daran erkennen, daß sie sich nun umbenannt haben in: Marisa Ihr Glückratgeber, Marisa Verlag Dresdner Str. 60/348, in 1200 Wien (A) Telef.: Fehlanzeige
Also Leute, solltet Ihr noch Mahnungen von Tipp 300 bekommen, nicht zahlen, denn es sind ganz klar Betrüger
Hallo an alle Marisageschädigte, bei euch gibt es sicher auch ein paar Geschädigte!Ich habe mittlerweile 3 Mahnungen bekommen und sie drohen mit Gerichtsvollzieher!Ich habe mich jetzt ans Fernsehen gewandt!. Ich bin ständig mit einer Frau vom Fernsehen in Verbindung! Jetzt bräuchte ich eure Hilfe: Sie hat gesagt das wir noch ein paar Geschädigte bräuchten um etwas gegen Marisa zu unternehmen! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet! Schreibt mir bitte dann leite ich es weiter !Ich bedanke mich im voraus fü r eure Hilfe! Viele Grüße Nightpainter
meine mutter hatte ein telefongespräch mit einer netter dame die ihr paar fragen gestellt hatte und sie immerwieder bat mit "ja oder nein" zu antworten. paar wochen später hatte sie eine rechnung mit aufzeichnung des gesprächs ( der so aber nie stattfand).
habe natürlich sofort ein widerrufserklärung der von der verbraucherzentrale gesendet, der nicht akzeptiert worden ist.
erst kamen mahnungen von tipp300 danach inkasso condor im ludwigshafen und nun vom rechtsanwaltskanzlei bernd rudolph lüdwigshafen.
wir reagieren nicht auf die forderungen, ab und an bekommt mutter anrufe die ihr gnädigerweise rattenzahlung anbieten.
heute hatten wir ein anruf der rechtsanwaltkanzlei die mit gerichtlichen schritten drohte, leider war die damemit mir nicht so gesprächig wie mit der mutter nachdem ich ihr gesagt habe das ich auf die ladung für gerichtsverhandlung warten wollte hat sie aufgelegt.
haben sie vielleicht ein rat für mich meine mutter ist total fertig wenn die briefe eintreffen und hätte längst bezahlt wenn ich nicht dazwischen gehen würde.
Gruß Irina
Hallole,
ich habe heute einen Anruf von denen bekommen ( Tip Marisa 300), und die haben mir gleich gedroht. Angeblich hätte diese """""" FIRMA""""""" mir am 12.3.12 die letzte Rechnung geschickt und nun geht die ganze Sache ans Gericht. Der absolute Knaller aber ist, dass ich bis zu diesem Anruf nicht mal wusste, das es so ne komische Zeitschrift gibt. Haar genau das gleiche Problem habe ich seit einiger Zeit mit der dubiosen """""FIRMA"""""" Maximal Service. Alle diese Betrüger gehören aus dem Verkehr gezogen und die daran beteiligt sind auf`s strengste bestraft!!!!
Grüßle hgt2012