1

Haare schneiden

Tipp von Lancuci Fragant

Werden die Haare bei zunehmendem Mond geschnitten,so wachsen sie schneller und gesünder nach. Bei abnehmendem Mond geschnitten,wachsen sie dichter nach.

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (4)

  • 1
    Tipp-Ergänzung Auskunft Fragant

    Glaub Du mal dran!

    Kommentar von Lancuci Lancuci Fragant

    @ Auskunft: Stell dir vor,ich glaub nicht nur dran,habs sogar selber getestet (nachdem ich anfangs kopfschüttelnd geschmunzelt habe!). :-)

  • 0
    Tipp-Ergänzung cherryblossom12 Fragant

    wennn du dran glaubst, dann wird es wohl so sein :)kopfsache .. aber woher sollen deine haarwurzeln wissen, dass vollmond ist? und wie soll der vollmond der haarwurzel beim wachsen helfen?

  • 0
    Tipp-Ergänzung Lasermann Fragant

    Und du bist sicher, dass das nicht nur Aberglaube ist...

    Ich glaube schon

    Gr

  • 0
    Tipp-Ergänzung maulwuff Fragant

    Nun, jeder darf glauben, woran er mag. Aber eins ist mal sicher: ob der Mond nun zu- oder abnimmt, hat natürlich nicht den geringsten Einfluss darauf, wie dieser natürliche Trabant und die Erde in Hinblick auf die gegenseitige Anziehung miteinander wechselwirken. Weshalb also ein zunehmender Mond biologische Vorgänge auf der Erde anders beeinflussen sollte als ein abnehmender, erschließt sich mir daher nicht.

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!