1

Haar Vital Komplex, Biotin und Gelatine

Tipp von clerie clerie

Ich bin ja jemand , der immer wieder was neues ausprobieren muss. Und da ich schon von natur aus eher dünnes und auch etwas weniger haare habe, und noch dazu oft gefärbt habe, vorallem blond, sind meine haare nnoch dünner. Hinzu kommt das ich nachdem über ein dreivierteljahr färben wieder meine naturhaarfarbe haben möchte, die nicht wirklich dunkler als die gefärbte farbe, aber viiieeeeel aschiger ist. Jetzt hab ich nach Sachen gesucht, die a) mein haar dicker und stärker machen und b) vielleicht auch etwas schneller wachsen lassen. Angefangen hab ich mit dem Haar vital Komplex von dm, dazu Biotin, ebenfalls von dm. Da ich ja blond gefärbte haare habe, kann man den ansatz sehr gut nachmessen. Normalerweise wachen meine haare 1,25- 1,5 cm im monat. Seit ich die Tabletten nehme (1 1/2 monate) wachsen sie 2cm. Jetzt habe ich vor gut 3 wochen angefangen mit Gelatine: und was soll ich sagen? 2,5 cm! Ich wusste das gelatine irgendeine wirkun haben muss, denn sie besteht fast nur aus eiweiss. Mein freund nimmt proteinpulver( fürs training) , auch pures eiweiss, und seine haare wachsen wie unkraut. Meine Haare sind auch dicker geworden, wenn auch nur ein bisschen. Ich hoffe ich konnte verzweifelten helfen, die ihre haare wieder länger habe wollen etc. liebe grüße

mehr Tipps
Diesen Tipp

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!