6

Gute Kopfhörer für unter 30€

Tipp von resaone Fragant

Hey Leute,

in diesem Beitrag werde ich euch (ja auch wenn´s mir schwer fällt) kurz und knapp ein paar echte gute Kopfhörer empfehlen. Und zwar die "Sony MDR-XB300", super klang, super Tiefenbass und gute Abschirmung von Außengeräuschen. Also wer wirklich Wert auf guten Klang mit super Bass legt und keine 100te von Euro ausgeben will sollte sich die mal genauer anschauen. Lohnt sich wirklich. Ich hatte sie mir eigentlich nur zu Testzwecken gekauft weil mein Sony Vivaz extrem besch...eiden klingt...Aber mit diesen Teilen geht die Post ab :-)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass.

PS.: Wer mehr Geld über hat kann sich auch einen paar der großen Brüder mal genauer anschauen :-)

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!