1

Günstigen Tierarzt finden mit speziellem Preisportal

Tipp von GirlsTalk Fragant

Bei Tierärzten gibt es ziemliche Preisunterschiede, oft für die gleiche Leistung. Natürlich muss einem der Tierarzt auch liegen, aber die Kosten spielen eben doch auch eine Rolle. Es gibt jetzt ein Portal für Tierarztkosten, mit dem man günstige Angebote aus seiner Nähe finden kann. Ist für den Tierhalter kostenlos.

http://www.tierarztkosten.de/

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 0
    Tipp-Ergänzung Biene862 Fragant

    Einen Tierarzt sollte sich vor allem mit meinem Tier auskennen und kompetent sein. Da geht die Gesundheit meines Tieres eindeutig vor, auch wenn der entsprechende TA vielleicht nicht der billigste ist!

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!