3

Gegen Nervosität vor einem Vorstellungsgespräch, Besprechung usw.

Tipp von supersonja Fragant

Ich hatte heute eine wichtige Besprechung im Geschäft und war ziemlich nervös. Da probierte ich etwas aus, das ich kürzlich irgendwo gelesen hab und es funktionierte tatsächlich: sich auf einen Stuhl setzen und mit dem Oberkörper kreisen- erst in die eine, dann in die andere Richtung. Das hört sich jetzt albern an und wird noch alberner, wenn man dazu beim Ausatmen SCH oder SCHOO sagt, aber es hilft wirklich, ich wurde sehr rasch sehr gelassen. Gespräch ging übrigens auch super aus :-)

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!