2

FIFA 14 auf Windows 8 (PC)

Tipp von userman2000 userman2000

Ich hatte bis heute Abend ein Problem: FIFA 14 lief nicht auf Win8. Dreck. EA-Kundendienst hatte naturlich auch keinen Plan, ich am ausrasten. Bei mir sah es so aus. Fifa staren, EA-Symbol erscheint - dann nichts mehr, Programm läuft nicht. Problembehandlung zeigte mir an: Inkompatibles Programm. Totale Eskalation in meinem Zimmer. Nach gefühlten Stunden der Suche nach einer Lösung im Internet, dachte ich darüber nach, auf PES umzusteigen. Bis dieses Video mir erschien. Eigentlich für FIFA 13 gedacht, funzt aber auch auf FIFA 14! Bitte alles machen, was der Bub sagt!

http://www.youtube.com/watch?v=gzvvRY3nWZU

Hat funktioniert, bin jetzt wieder am suchten. Hoffe, das hilft auch anderen.

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 0
    Tipp-Ergänzung Pumpkinnos Pumpkinnos

    Hi Das video ist leider nicht mehr im Netz! Was musste man in dem video machen?

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!