11

FCB-Tickets unter fcbayern.viagogo.de

Tipp von Draschomat Draschomat

Will man mal in ein Bundesliga-Spiel des FC Bayern gehen, wird man meistens keine Karten bekommen, weil schon alle im Vorverkauf weggehen wie warme Semmeln.

Es gibt aber die gute Internetseite http://www.fcbayern.viagogo.de, auf der Jahreskarteninhaber ihre Karten für ein bestimmes Spiel zum Verkauf freigeben können. Man zahlt als Käufer also den normalen Ticketpreis incl. einige Euro für die anfallenden Gebühren. Das kommt aber immer noch viel billiger als die Beschaffung von Tickets z.B. über ebay^^.

Das Gute ist, dass da eigentlich zu jedem Spiel Karten angeboten werden, meistens allerdings nur die letzten zwei Wochen vor dem Spiel - was normalerweise aber genügt....es ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, sich noch Karten zu beschaffen!

LG Draschomat

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 2
    Tipp-Ergänzung ThKlimme ThKlimme

    Ich kann Draschomat nur beipflichten.

    Habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit Viagogo gemacht. Und ich besuche nicht gerade wenige Events (natürlich vor allem Bayern-Spiele ;-) ) Übrigens ist Viagogo auch sehr für Konzertkarten zu empfehlen. Was ich z.B. erst vor kurzem entdeckt habe, Tickets für ACDC --> ein Traum :-)

    http://www.viagogo.de/searchResults.aspx?SearchText=acdc

    Grüße Thomas

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!