gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hint_give_own_hint

Db5f4bf38fbe2cb6b1e21e9655829331
Partner-icon

Eiweiß-Banane Shake als sättigendes Frühstück

Tipp von abnehmenNet am 29.09.2009 um 15:29 Uhr

22 

Viele haben morgens nicht die Zeit und Muse sich hinzusetzen, und in Ruhe zu Frühstücken. Dabei ist es morgens wichtig, wenigstens etwas im Magen zu haben. Studien zu Folge sind Menschen die frühstücken schlanker und es fällt ihnen leichter ihr Gewicht zu halten. Wie wäre es also mit einem schnellen Eweißshake mit sättigendem Magerquark und Banane? In fünf Minuten fertig und sorgt für einen energiegeladenen Start in den Tag:

Nehmt dazu: 1 Banane, ca. 150 g Magerquark, ca. 300 ml kaltes Wasser, 1 Teelöffel Honig und -3 Eiswürfel. Die Banane schälen und in kleine Stücke schneiden, mit Magerquark, Honig und Wasser in einen Standmixer geben und mixen bis der Shake cremig ist. Der Shake liefert ca. 250 kcal.

Zum Rezept (http://www.abnehmen.net/wissen/ernaehrung/diaet-rezept-eiweiss-shake-banane) gibt es auch ein Video.

VIDEO


Rss_k Alle Tipps von abnehmenNet abonnieren



Weitere Tipps zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (710)
abnehmen (181)
diät (114)
Hint_give_supplement    Related_hints

Tipp-Ergänzungen


stekiostekan
ergänzt von stekiostekan on 18. Oktober 2009 15:08
0x
Die Tippergänzung ist hilfreich? Dann klick mich!

wieviele kalorien hat den der shake?

Kommentar von Db5f4bf38fbe2cb6b1e21e9655829331smallabnehmenNet am 18. Oktober 2009 15:12

Ein Shake hat ca. 250 Kilokalorien (ca. 0,5 Gramm Fett und ca. 23 Gramm Eiweiß)



Verwandte Tipps


Mehr verwandte Tipps

    Bananen-Jogurt-Shake für 2 Personen

    Beim Abnehmen durchhalten

    Ernährungsprotokoll zum Abnehmen



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.