3

Eingebranntes in Pfannen

Tipp von elizza Fragant

Bei mir ist gestern in einer Pfanne Spaghettisauce so richtig angebrannt, ich habe Spülmaschinen-Pulver reingetan, mit etwas heisem Wasser aufgelöst, bis heute Morgen stehen lassen, und sieh da, die Pfanne war heute Morgen sauber, alles hat sich aufgelöst.

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 2
    Tipp-Ergänzung Kuechenjunge Fragant

    Wenn etwas in Kochgeschirr angebrannt ist dieses mit etwas Wasser wieder auf die noch warme Herdplatte stellen.

    Der größte Teil löst sich dann durch die Restwärme von alleine und ohne Chemie.

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!