gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hint_give_own_hint


214011c946f19fd043e1f20c14aba240

Die warheit über die schweinegrippe

Tipp von Millionaer am 07.11.2009 um 13:31 Uhr

Hint_give_supplement    Related_hints

Hier finden Sie weitere Tipps zu den Themen:

schweinegrippe x 99 Grippe x 39 H1N1 x 9

Tipp-Ergänzungen


chris090490
ergänzt von chris090490 on 9. November 2009 13:12
0x
Die Tippergänzung ist hilfreich? Dann klick mich!

Denke wir sind auf dem besten Weg zur neuen Diktatur. Eigentlich stehe ich solchen Theorien sehr skeptisch gegenüber, aber so sehr ich mir die Geschehenisse auch erklären möchte, ich komme immer zu dem Ergebnis das da was gewaltig schief läuft. Ich meine wieso in aller Welt ruft die WHO den Notstand aus, für eine Grippe die eigentlich ein harmloser Witz ist... wenn es wirklich zu einer zwangsimpfung kommt, könn wa die menschenrechte feierlich begraben.


anonym
ergänzt von kaycee1 on 9. November 2009 15:09
0x
Die Tippergänzung ist hilfreich? Dann klick mich!

is doch jetzt aber nicht neu, das die grundgesetze für den pandemiefall ausgehebelt werden können. das gesetz dazu ist von 1007 und war schon im september groß in den medien: http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/schweinegrippe-news-anzeichen-symptome-schutz-aktuelle-zahlen-ah1n1/news-archiv-schweinegrippe-a-h1n1-21092009.html



Verwandte Tipps

    Pandemie

    Schweinegrippe Ferien Verlängerung NRW

    Schweinegrippe Mallorca Informationen


Mehr verwandte Tipps

    Schweinegrippe - verfalle nicht in Panik

    Schweinegrippe

    Schweinegrippe aktuell - www.grippe2009.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Verdacht auf H1N1



Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.