7

Die etwas andere Art „Ich liebe Dich“ zu sagen

Tipp von Hankook Fragant

Grundsätzlich tue ich mir immer etwas schwer, diese 3 Wörter zu meiner Freundin zu sagen (was sie immer wieder beklagt). Jedoch hatte ich letztens eine Idee, um meiner Freundin zu zeigen wie wichtig sie mir ist:

Daher ging ich mit ihr spazieren und hielt an der großen Brücke in xy an. Dort zog ich aus der Tasche ein Schloss heraus, das ich vorab mit unseren Namen graviert hatte.

Ich erzählte ihr von dem Ritual, bei dem sich die beiden Liebenden „Ewige Liebe“ schwören, wenn das Liebesschloss an die Brückengitter angebracht und der Schlüssel in den Fluss geworfen wird. Gesagt, getan. Sie fiel mir in die Arme und meinte, dass solche Taten meine Wortkargheit wettmachen. Und nun betrachten wir regelmäßig unseren Liebesbeweis an dieser Brücke und freuen uns, dass wir uns gefunden haben.

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (4)

  • 4
    Tipp-Ergänzung RedRockEnergy Fragant

    Man sollte sicher gehen, dass man im Besitz eines Bolzenschneiders ist, wenn man sich doch mal trennen sollte...

  • 1
    Tipp-Ergänzung MMMM2 Fragant

    In Köln xDD

    Kommentar von SunshineNerd SunshineNerd Fragant

    Weist du das ? Hast du da ein schloss gesehn? :D

    Kommentar von PaSan PaSan Fragant

    ...aber nur eins... ;) Ich fahr jedes WE drüber.

    http://www.koeln.de/files/images/liebesschloesser-600.jpg

  • 1
    Tipp-Ergänzung SunshineNerd Fragant

    Totaal toll :) Hat halt nicht jeder die Worte ...

    *Tim Bendzko " Wenn Worte meine Sprache wären "

  • 0
    Tipp-Ergänzung HektorPedo Fragant

    Na ja, ob das so ein "Liebesbeweis" ist, ich weiß nicht... in jungen Jahren haben wir Namen in Bäume geschnitzt ... die armen Bäume...

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!