4

Computer schneller Hochfahren

Tipp von Youdontknow Fragant

Klicke auf Ausführen, gib dort msconfig ein. Es öffnet sich ein neues Fenster. Gehe auf Systemstart, enferne dort die hacken bei den programmen die du nicht brauchst, gehe dann auf Start von dort aus auf Erweiterte Option und dort wählst du Prozessorzahl 2. Also von 1 auf 2 somit ist dein PC schneller beim Hochfahren

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (3)

  • 1
    Tipp-Ergänzung Blacknet Fragant

    diese Tip wäre nur sinnvoll mit einem Link, wo erklärt wird WAS nicht gebraucht wird!

    in der Form ist er eher gefährlich und führt im ungünstigsten Fall dazu dass der Rechner das Betriebssystem gar nicht mehr lädt...

    siehe auch der Einwand von MikeMatrix.

  • 0
    Tipp-Ergänzung MikeMatrix Fragant

    Naja, und welche Programme braucht man nicht???
    UND wenn man einen P4 hat?

    (n) CPU < 2

    ;)
    MM

    #

    Kommentar von Kwyjibo0815 Kwyjibo0815

    Es gibt genug Seiten im Internet, wo beschrieben wird, welche Dienste man braucht udn welche nicht udn auch, was die anderen Autostart-Elemente bedeuten.

  • 0
    Tipp-Ergänzung Zahdok Fragant

    bringt in der praxis 1-2 sek

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!