1

Black Sabbath von Black Sabbath

Tipp von leseratte14 Fragant

Garantiert Gruseleffekt und Langeweile! Durch Monotonität wird die Horrormusik zu dem, was sie ist. Sollte jemand das Video ganz angeschaut haben, ohne einzuschlafen, kann derjenige sich ja mal bei mir melden ;) Und mir nebenbei noch sagen, warum der sänger nach der hälfte des videos immer so komisch rumhüpft. (Ich mag ja Rockmusik, aber Hard Rock ist glaub ich einfach zu hard für mich)

Aber wenn jemand auf Hard Rock steht, ist das video ja vielleicht was für ihn oder sie. zum schluss hin kommt sogar nochmal eine Abwechslung und es klingt nicht mal so schlecht. Wenn man sich nur die letzte Minute anschaut, ist das lied sogar ganz gelungen.

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (3)

  • 1
    Tipp-Ergänzung Mikedee Fragant

    Ich hab' diesen tollen Titel auch noch immer im Ohr. Der Rock Klassiker kam im Jahr 1970 auf den Markt.Als kleine Randbemerkung: Anfang der 70er Jahre sprach man nicht über Heavy-Metal - noch nicht!! Für mich ist und bleibt es ein klassisch, super Hard Rock. In den Spät-70ern wurden dann Black Sabath in den Bereich "Heavy Matal" eingeordnet.

    Kommentar von cc1973 cc1973

    Hier, ich melde mich, weil ich nicht eingepennt bin! Ich bin seit Jahren Black Sabbath Fan aus den Jahren mit Ozzy und ich bin hier mit Sicherheit nicht der einzige! Ich muss mich der Frage anschliessen:Warum postest Du den Clip wenn Du ihn nicht magst? Scheinst mir ja ein "Experte" auf dem Gebiet des Musikgenre zu sein... Hast Du Dir mal reingezogen wie alt dieses Video schon ist? Damals gab's noch gar keinen Heavy Metal und daher ist auch der Sound, die Optik und die Klammotten noch ohne Konzept. Die Jungs wollten halt mal was anderes in den 70ern machen als "Flowerpower" und waren eben durch Horror-Filme inspiriert. Fakt ist:Ohne Black Sabbath gäbe es wohl keinen Heavy Metal, also bitte etwas mehr Respekt vor dem Alter, ok?

  • 0
    Tipp-Ergänzung fluffymood fluffymood

    black sabbath ist HEAVY-METAL und nich Hard-rock -.- und ich versteh nich , wieso du das video postest ,obwohl du es nicht magst.

    Kommentar von BudadaBubladend BudadaBubladend Fragant

    das sollte man schon deshalb wissen, weil sie den Heavy Metal praktisch geprägt haben!

    Kommentar von leseratte14 leseratte14 Fragant

    Sorry, aber bei wiki steht, dass sie auch Hard rock sind und zwar bei Genre als erstes.

    Kommentar von leseratte14 leseratte14 Fragant

    Und den Hard Rock haben sie auch geprägt.

    Kommentar von leseratte14 leseratte14 Fragant

    Sie werden aber auch bei Hard Rock eingestuft. Den haben sie auch geprägt und bei wiki steht bei Genre sogar Hard Rock als erstes.

    Kommentar von leseratte14 leseratte14 Fragant

    Ich finde nur den Anfang langweilig. In der letzten Minute gehen sie voll ab.

    Und sie werden sehr wohl bei Hard rock eingestuft. bei wiki steht das bei genre sogar als erstes und danach kommt erst heavy metal.

  • 0
    Tipp-Ergänzung geliismiles geliismiles

    Ganz ehrlich, ich bin nicht eingeschlafen. Das lag aber wohl eher an der Tatsache, das ich nach den ersten 10 sekunden bagann, darüber nachzudenken, was der für ne schreckliche Stimme hat. Ich bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen... 3:06 sind das schafe in der linken unteren ecke?

    Kommentar von leseratte14 leseratte14 Fragant

    ich hab keine schafe gesehn

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!