8

"beste antwort" erst dann geben, wenn man auch alles weiss!!!!

Tipp von idaser444 Fragant

man sollte erst eine antwort zur besten antwort auszeichnen wenn man auch wirklich alles weiss was man wissen will. nicht wenn die eigentliche frage beantwortet ist und man trotzdem noch nicht alles richtig kapiert oder so.

denn wenn einmal die hilfreichste antwort ausgezeichnet ist dann intressiert sich niemand mehr für die frage xD

stimmt wirklich passiert mir oft bei fragen über programmieren

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (2)

  • 2
    Tipp-Ergänzung Lasermann Fragant

    guter Tipp DH genau meine Meinung schließlich DH und Kompliment kann man ja shcon vorher an gute Antworten verteilen aber auf die hilfreichste kann man ruhig 2-3 Tage warten :)

    gr

  • 1
    Tipp-Ergänzung LizWa Fragant

    Sehr wahr .... habe mich auch schon dabei ertappt. ;-)

    Manchmal würde ich mir aber auch wünschen, dass mehr Leute diese Funktion öfter wahrnehmen. Wenn ich z.B. eine Frage lese, die mich einfach interessiert, würde ich auch gerne auf einen Blick die passendste Antwort sehen können.

Diesen Tipp

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!