gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hint_give_own_hint

Keinbild

Bei Bandscheiben Problemen ein Moorkissen verwenden

Tipp von Sandburg42 am 04.09.2009 um 15:32 Uhr

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Rückenschmerzen bedingt durch Bandscheiben Schäden ein Moorkissen verwenden kann das durch die Wärme und die Wirkstoffe sehr gut die Schmerzen lindert. Es ist sehr angenehm in der Anwendung und hält lange warm.


Rss_k Alle Tipps von Sandburg42 abonnieren



Weitere Tipps zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (2647)
Schmerzen (50)
Rücken (35)
Hint_give_supplement    Related_hints

Tipp-Ergänzungen


anonym
ergänzt von CatteMi on 4. September 2009 15:49
1x
Die Tippergänzung ist hilfreich? Dann klick mich!

Und wo bekommt man die her?


biokybernetik
ergänzt von biokybernetik on 5. September 2009 13:10
0x
Die Tippergänzung ist hilfreich? Dann klick mich!

Da braucht man kein Moorkissen, jede Erwärmung des Körpers entspannt. Z.B. ein ansteigendes Wannenbad (d.h. die Temperatur des Wassers während des Badens erhöhen).

Auch ein Heizkissen hilft da schon. Um das Problem dauerhaft zu lösen, zum Chiropraktiker und anschließend mit Physiotherapie Beckenbodengymnastik, Rücken schule. Alles andere ist nutzlos.



Verwandte Tipps


Mehr verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.