gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hint_give_own_hint

Keinbild

Bauherrennotrufnummer für Eigenheimbauer in Schwierigkeiten

Tipp von jens42 am 20.04.2009 um 15:47 Uhr

Unter der Internetseite http://www.epm-cooperation.de/bauherrennotruf.html könnt ihr als Eigenheimbauer Hilfe bzw. eine Beratung in Anspruch nehmen, falls ihr Probleme beim Hausbau habt. Nicht selten kommt es vor, dass zu hohe Abschlagszahlungen oder Baumängel während der Bauphase zu Schwierigkeiten führen. Diese Internetseite hat sich dem Problem angenommen und ist auch telefonisch unter 040/88886622 zu erreichen.


Rss_k Alle Tipps von jens42 abonnieren



Weitere Tipps zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (1327)
Recht (550)
bauen (39)
Hint_give_supplement    Related_hints

Tipp-Ergänzungen


EANTEAM
ergänzt von EANTEAM on 20. April 2009 22:21
1x
Die Tippergänzung ist hilfreich? Dann klick mich!

Für derartige Problem sollte man prinzipiell nur einen entsprechenden kompetenten Baufachanwalt und/oder Bausachverständigen vor Ort konsultieren.

Weitere Informationen erhaltet Ihr dazu bei Eurer zuständigen IHK vor Ort und der Anwaltskammer.



Verwandte Tipps


Mehr verwandte Tipps



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.