3

ausdauer bekommen

Tipp von maramyley maramyley

wenn ihr ausdauer bekommen wollt gibt es wichtige aber einfache punkte zu beachten:

  1. gehe immer einen schritt mehr als du kannst, das heisst das du immer wenn du denkst du kannst nicht mehr noch ein Stückchen weiter rennst schwimmst ect. steigere also dein tempo und die strecke nur langsam aber stätig.

  2. habe spaß am training und trainiere regelmäßig und zu ähnlichen zeiten such dir freunde die mitmachen oder dich wenigstens anfeuern und motivieren leg feste zeiten an und bleib konstant und halte dich auch darab

  3. überfordere dich nicht und trink viel dein körper braucht zeit um sich an training zu gewöhnen und durch schwitzen verliert man wasser trinke also am besten wasser oder ungesüßten tee:

  4. ernähr dich ausgewogen und gesund, zu jedem training gehört das dazu

  5. bring abwechslung in die strecken und pacours mach nicht jeden tag das selbe das langweilt sonst nach einiger zeit bring abwechslung und action und genügend motivation aber auch geeignete kleidung mit zu deinem persöhnlichen training

    Viel glück und alles gute mara

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 0
    Tipp-Ergänzung Adolo Adolo

    "Gehe immer einen Schritt mehr, als du kannst." und "Überfordere dich nicht" ..Lol?

    Kommentar von maramyley maramyley

    damit ist gemeint das du jeden tag ein stückchen weiter gehen solllst aber du darfst die schritte und ziele nicht zu hoch setzten das schadet dir selber nicht geh immer einen schritt weiter aber überfordere deinen körper nicht einen schritt und nicht 100 vertstehst du? alles im richtigen maß

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!