2

Angebrochene Farbe richtig lagern

Tipp von swatkatten swatkatten

Angebrochene Farbtöpfe/eimer lagert man immer auf dem Kopf stehend! Das bewirkt, daß der Deckel richtig abdichtet, sodaß keine Luft mehr einströmen kann und sich somit sich keine Haut bildet oder die Farbe eintrocknet! Da ich ca. 20 Jahre zur See gefahren bin und daher vom Malen nun wirklich Ahnung habe, habe ich dieses Prinzip natürlich auch zu Hause mit Erfolg angewandt.

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!