3

Akku lässt sich nur zu 80% laden, wie kann man die Einstellung rückgängig machen!

Tipp von noBabylon noBabylon

Einfach >>>>>> Start - Alle Programme - Samsung - Batterie Life Extender und Option 100% laden wählen, ganz einfach wenn man es gezeigt bekommt, habe selbst Wochen daran verschleudefrt! Gruss an ALLE...............

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (2)

  • 2
    Tipp-Ergänzung misteranonym11 misteranonym11

    Einen Laptop, der nur über Netzteil und Batterie läuft sollte nie ganz aufgeladen werden. Dafür ist diese 80% Einstellung nämlich gedacht. Wenn der Akku zu heiß wird, da 100& erreicht sind und das Netzteil nicht abgezogen wird kann er explodieren.

    Ein Laptop, der mitgenommen wird und unterwegs nur im Akku-Betrieb laufen soll kann man ruhig auf 100% aufladen.

    Kommentar von DjSamster DjSamsterDjSamster

    Besser als der "Tipp" ansich

  • 0
    Tipp-Ergänzung Guenna28 Guenna28

    noBabylon. ich danke für den Tip. Ich habe 2 Wochen gesucht und alle Tips waren nichts. Unter Samsung Life Extender ist genau das was alle suchen.

    Kommentar von Haifisch1971 Haifisch1971

    Hallo, der Tip von noBabylon ist Gold wert, habe selber lange nach einer Lösung für dieses Problem gesucht und bin nicht drauf gekommen, damit war es super einfach. DANKE!!! Sagt Haifisch1971

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!