3

3 Minuten Muffin

Tipp von Huehnerboy Huehnerboy

Moin,

Einen kleinen Tipp für euch, wenn ein Kumpel in ein paar Minuten kommt und ihr kein Snack vorbereitet habt, ganz einfach...

... Man nehme xDD:

1 Tasse, wo ihr das Gemisch rein tut.

dann gebt ihr in die Tasse:

4 Esslöffel Mehl

4 Esslöffel Zucker

3 Esslöffel Kakao

...dann verürht man alles schön KRÄFTIG!!!!

dann nehmt ihr ein Ei (ich denke ihr wisst was jetzt kommt :DD)

2 Esslöffel Milch

2 Esslöffel Sonnenblumen Öl (Egal welches nur ´Wallnussöl mit Kakao... :(( )

dann nochmal verühren..

UND dann 3 minuten in die Mikrowelle.

Das wars viel Spaß dabei!! :DD

TIPP: Es ihn schnell sonst wird er hart.

TIPP 2: Immer nur eine Tasse in die Mikrowelle sonst wir der nich soschnell Fluffig!!

Huehnerboy

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (2)

  • 0
    Tipp-Ergänzung sakura86 sakura86

    frage: auf wie viel watt stelle ich die mikrowelle? und kann ich backkakao oder nesquik nehmen??

    Kommentar von Huehnerboy Huehnerboy

    oh Sorry, unsere Mikrowelle kann man die Watt Zahl nicht einstellen, das weiss ich nicht, aber probier es einfach mal aus was gut ist. Sorrxy das ich erst so spät geantwortet hab.

    Das geht sogar mit Nesquik noch besser, schmeckt auch besser.

    Aber denkt dran das ist jetzt keine Delikatesse :=)

  • 0
    Tipp-Ergänzung Fantastica Fantastica

    Wow, ein Turbo-Muffin! Genau so was hat mir in meiner Rezeptesammlung gefehlt...geht mir nämlich nicht nur bei überraschendem Besuch so, dass gaaanz schnell was auf den Tisch kommt, sondern auch wenn mich der Hunger überkommt - und das geht manchmal ganz fix von einer Sekunde auf die andere. Danke für das zackige Muffin-Rezept!

    Kommentar von Huehnerboy Huehnerboy

    Schön das ich was helfen konnte :DD

    Kommentar von Huehnerboy Huehnerboy

    :P

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!