die parabel hat die form y= (x-3)^2 -1 = x^2 - 6x + 8

...zur Antwort

die parabel hat die gleichung y=-(x-2)^2 +7

...zur Antwort
Eine gute Freundin verlieren weil ich anime und manga mag?

Hey Ho ^^ Ich (weiblich) mag sehr gerne animes wenn ich age sehr gerne meine ich auch SEHR gerne aber eine "gute" Freundin meint denn Kontakt zu mir abzubrechen weil ich nunmal so ein Fan bin.___. Als icch sie gefragt habe warum sie mit mir kein Kontakt haben will sagte sie nur das ich mich ändern muss nicht mehr so viele animes gucken usw. Dann meinte sie auch das ich aufhören soll diese "Kinderzeug" zugucken... Und behauptet auch eiskalt das ich angst habe vor Erwachsene werden und ich ihr mit meinen fangirln auf die nerven gehen und sie findet ws ein krankhaftes verhalten das ixh yaois mag und andauernd sage das ich misaki heiraten werde ich sagte ihr aber auch das ich weiß die Person ist nicht echt natürlich weiß ich sad ich ihn nicht heiraten kann und es normal es Fantasien zu haben sie meinte aber auch nur das ich mir einen Psychologen suchen sollte weil es einfach krank isf -.- Und sie denkt das ich deswegen irgendwann mal Depression erleiden könnte wenn ich weiter das gucke und lese jaaaaa oki??? bin zwar immer gut gelaunt und lebensfroh aber egal... :| Und ich soll mit animes und mangas aufhören wenn nicht dann sind wir keine Freundin mehr nur weil ich ungefähr 10 folgen an Tag gucken manchmal weniger manchmal mehr und abends mir nochmal paar yaois reinziehe und mangas lese ;o Ich bin ziemlich enttäuscht aber auch etwas traurug das ich eine gute Freundin verloren habe ich mach mir auch Gedanken drüber ob mein Verhalten und meun gelabber über animes und mangas allen auf die nerven gehe. Weil i h jeden damit voll quatsche ;o

Findet ihr das Verhalten meiner Freundin für angemessen oder ehr nicht wie kann ich sie wieder zurück holen ohne mein Hobby aufzugeben und wie kann ich dieses jeden voll quatschen zurück halten? ;o soll ich es überhaupt zurückhalten oder einfach öffentlichen so sein wie ich bin? ^^

...zur Frage

guckst du zufällig poko no piko?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.