Mhhhnnnneeee behaltet die Schuhe mal lieber an. Ganz ehrlich wenn ich da zugucken würde könnte ich euch barfuß nicht ernst nehmen...

...zur Antwort

Einerseits kann ich es verstehen , andererseits: wenn sie 20 ist und davor eine zB einjährige Beziehung hatte und den Jungen wirklich geliebt hat, wo liegt dann das Problem ? Genauso wie du von ihr erwarten würdest dass sie mit dir etwas weiter geht, erwartete das bestimmt sich der andere junge. Wenn man ein Mädchen nicht akzeptiert die nicht mehr Jungfräulichkeit ist weil sie aus Lust und Laune durch die Gegend vögelt verstehe ich das. Wenn sie es jedoch in einer ernst gemeinten Beziehung mit jemandem den sie liebte getan hat, ist das etwas anderes.

...zur Antwort

Mit 12 soll es okay sein? Wo bin ich denn hier bitte.
Ja du bist auch mit 15 auf jeden Fall noch sehr jung dafür. Überlege es dir bitte gut !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.