Klingt verrückt, aber seidem ich eine Staffette nicht mehr am Fußende meines Bettes stehen hab, habe ich den Traum nicht mehr geträumt. Anscheined hat sich die Stafette in meinem Traum zu einer unsichbaren Gestalt geformt, die mir die Bettdecke wegzog.

...zur Antwort

Subjektiv betrachtet denkt man selbst, mit Alkohol schlauer zu sein und effektiver zu lernen. So denkt sich der Berauschte beispielsweise, sich perfekt vorzubereiten, obgleich oft nur lückenhaft und unzureichend an den Lerstoff aufgrund von mangelndem Urteilsvermögen herangegangen wird. Alkohol deaktiviert je nach konsumierter Menge immer mehr Gehirnzellen, wodurch man nach und nach auch objektiv betrachtet schlechter lernt, als im nüchteren Zustand. Zusammenfassend lässt sich sagen: Alkohol täuscht die Sinne!

...zur Antwort

ich träume seit drei tagen genau das selbe und kaum leg ich mich hin kommt es immer wieder... ...und plötzlich wach ich wieder auf... es fühlt sich einfach so unglaublich realistisch an, als ob es realität wäre, (was es selbstverständlich nicht ist); teilweise bilde ich mir auch ein von irgendetwas hochgehoben zu werden an den beinen... ich wachte plötzlich wieder auf, schweißgebadet und stellte fest, dass 1ne ganze std vergangen war und mein puls raste...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.