Das die Konsolenversion nicht die beste ist hab Ich bereits gelesen. PS4 kommt nicht in Frage da ich wegen einem Game keine PS kaufe.

Dann muss es mit PC gehen.

Will mal versuchen es auf Linux zu installieren

...zur Antwort
Kontakt abbrechen oder nicht?speziell von Türken/türkinnen wären nice.

Ich leg einfach mal los.. Ich bin 16 Jahre alt,bin Türkin.Vor ca.4 Monaten habe ich im Freibad einen Jungen kennengelernt,er ist 19.Wir verstanden uns sofort wunderbar..er hat mich angesprochen.Er sieht auch ziemlich gut aus.Er wohnt in meiner Stadt..wir treffen uns seitdem regelmäßig,wir verstehen uns wirklich sehr gut,wir unternehmen immer etwas..wir albern rum..alles ist wunderbar.aber seine herkunft macht mich einfach fertig,irgendwie.Er ist Israeli und Jude.ich weiß selber nicht,wie ausgerechnet mir soetwas "passieren" kann.Nein,es ist nicht so,dass cih dieses land hasse,aber ich weiß nicht.es passt einfach nicht..ich dachte die ganze zeit,er sei deutscher oder so.gut,an seinen namen habe ich es etwas gemerkt,ich dachte hä,das klingt ja nicht so deutsch,aber ich habe mich damit einfach nicht beschäftigt.er weiß,dass ich türkin bin,und hat damit kein problem.er meinte nur,dass die beziehung zwischen den beiden ländern schei.. ist,aber er sagt auch,wir haben tausende juden ja vor dem holacaust gerettet und dafür seien sie uns immernoch dankbar und so.Seine eltern haben so viel er weiß nichts gegen die türkei oder gegen türken.aber meine? meine hassen dieses volk.(wegen der gaza hilfsflotte etc,noch mehr als vorher.) meine eltern sind sonst ziemlich modern,insbesondere meine mutter.ich habe gestern bei ihm geschlafen,(Bei ihm,nicht mit ihm)..und ja,es war so unglaublich toll.aber irgendwie..ich weiß nicht,als ich neben ihm lag,hab ich gedacht "verdammt,was mach ich hier eigentlich?" seine herkunft macht mich irgendwie fertig und krank.keine ahnung..er hat mich auch mal gefragt,ob wir eine beziehung führen wollen(also zusammensein wollen),ich habe gesagt,ich muss überlegen.ja,für einige bin ich dann wohl eine landsverräterin.wir sind beide jungfrau,und ich bin ebenfalls seine erste freundin.mehr als umarmen und nebeneinander liegen war da nicht./logisch,wir sind ja auch noch nicht zusammen..) ja, ich würde gerne mit ihm zusammen sein wollen..aber ich weiß einfach nicht.und wie soll ich das bitte meinen eltern sagen? Was denkt ihr darüber? Sollte ich schluss machen? Irgendwie ist das ja auch sche..schluss zu machen,wegen seiner herkunft.. ach keine ahnung,bin total durcheinander.

...zur Frage

keinen Fall Kontakt abbrechen! Niemand sollte sich in Deine Beziehungskiste einmischen,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.