Meine Freundin Snapt mit einem anderen?

Hallo.

Vor kurzem habe ich herrausgefunden das meine Freundin mit jemanden Snapt, und zwar ihr Trainer. Ich habe es durch schnüffeln herrausgefunden! (Nicht ok!). Als ich es herrausgefunden habe hat sie ohne unterbrechung 88 Tage mit ihm geschrieben. Ich habe im Verlauf rausgefunden das sie Bilder von sich schickt, ohne grimasse & zB. bilder mit neuen Kleidern etc. Der Kontakt ist täglich, also 7 mal die Woche. Nun haben wir wieder streit weil ich gestern ihr Handy haben wollte um Bilder im Internet anzusehen. Sie sagte direkt Nein und ich habe es auch nicht bekommen. Darauf hin habe ich wieder Sturgeschalten! Heute morgen habe ich ihr wieder gesagt das ich nicht verstehen kann wieso & weshalb sie ununterbrochen mit ihm schreibt. Sie sagt immer nur "Wir verstehen uns gut." Sie hatte in Whatsapp mit einer Freundin über ihn gesprochen & dort stand irgendetwas von sie hat ihn im Fitnessstudio 30 Minuten lang angeschaut (Laut ihr war das Spaß). Schreiben tut sie Abends auch im bett teilweise, um 23 uhr. Hier & da war auch ein Kusssmiley mit dabei. (Hat angeblich nichts zu bedeuten.) Heute sind wir an dem Punkt angekommen an dem ich gesagt habe ich weiß nicht wie ich es verstehen soll, sie meint sie würde jetz den Kontakt abbrechen, aber damit ist sie unglücklich & ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Vor ca 5 jahren gabs einen änlichen fall per Whatsapp der am ende mit einem Kuss endete. Allerdings meint sie jetzt das sowas 100% nicht mehr passieren würde. Ich weiß keine lösung oder keinen weg. Vielleicht habt ihr einen Rat. Vertrauen oder nicht, oder was soll ich ihr sagen? Den kontakt bricht sie wenn überhaupt widerwillig ab..

...zur Frage

& den Kontakt bricht sie wenn nur widerwillig ab!!

...zur Antwort

Ausbildung und Lehre ist das gleiche. Es gibt Schulische Ausbildungen die in der Berufsschule statt finden, und duale ausbildungen, welche zum großteil in einem Betrieb statt finden, und auch in der Berufsschule. Ein praktikum dient nur zur einholung von Informationen aus dem gewählten berufsfeld. z.B. machst du ein Praktikum als Koch, dann wirst du einen einblick in den Beruf bekommen, und wissen wie das alles abläuft. Um dann zu entscheiden ob der Beruf zu dir passt oder nicht. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.