sicher das es magen darf ist? Meine Desty kötzelt öfter mal wenn sie einen Haarball nicht hochgewürgt bekommt:( Das du zum TA gehst ist aber der richtige weg!

Kann auch sein das ihm dasdas Wetter auf den Magen schlägt! Benimmt er sich sonst wie immer oder ist er letargisch oder schreit? Versteckt er sich? Frisst er trinkt er?

...zur Antwort

das ist wie mit Tieren im Büro! Solange der Chef nix sagt ist es ok!

Aber die hygiene darf nicht zu kurz kommen! Zumal es ja auch Leute gibt die angst vor Hunden haben oder ne Allergie haben...... Sprecht eure Rektorin mal drauf an den letztlich ist es nihct gut wenn sich jemand(vorallem die Schüler) sich gestört fühlen!

Sollte das nicht helfen redet mit den Klassensprechern(falls es sowas bei euch gibt) Die können dann schlimmstenfalls gemeinsam mit der Reck reden oder Schlimmstensfalls mit den Elternsprechern reden!

Ich Liebe Tiere auch Hunde aber das kann nicht gut sein!

Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte

...zur Antwort

tut mr leid für dich und deine Katze! Du kannst versuchen ein Kätzchen dazu zu holen aber rechte auch damit das sie das blöd findet das kann gut sein! Aber ich würde sagen gib ihr noch etwas zeit

...zur Antwort

Oh je so eine hatte ich früher auch in der Klasse! Sprich erst ihn drauf an und mach ihm klar das er stinkt! Gut möglich das es eine Krankheit ist!

Sollte das nicht helfen wende dich an deinen Lehrer! Du bist ja sonst eingeschränkt und kannst nicht lernen! Sollte der so garnich reagieren geh ruhig zum Reck und beschwer dich da!

Dieses öffentliche lächerlich machen in dem du ihm Suschgel und nen Lappen schenkst kann nämlich arg nach hinten los gehen! Er rennt zu Mami und heult oder schlimmeres sodas du dann die Dumme bist!

Ich wünsche dir viel kraft

...zur Antwort

Süße Augenzu und durch is da ganz falsch! Also meine eine Kollegin hat sich angewöhnt glech danach ein Bombom zu lutschen weil sie das selber stöhrt! Schlag ihm das mal vor! Es ist ja nun echt widerlich einen Aschenbecher zu küssen oder;)

Wenn er dich echt liebt geht er drauf ein würde ich sagen! Er scheint sich deiner ja sehr sicher zu sein also sag ihm klar das du das nicht möchtest und das du deshalb anscheinend krank wirst!

Geh mal zum arzt und lass dich untersuchen vieleicht hat da ja einen ganz einfachen grung?

alles gute für dich

...zur Antwort

Willkommen in Deutschland wo Tiere DINGE sind!

Du kannst ja mal hin gehen und fragen ob du ihn oder sie mitnehmen darfst! Ansonsten kannst du zwar den Tierschutz holen aber solange das arme Tier in den Garten darf und der groß genug ist(was meiner meinung nach nicht sein kann weil der ja auch mal rennen und buddeln will und was ottonormal Hund eben so macht) können die nix machen!

Versuch doch frauchen zu annimieren mit dir und deinen Wuffis gemeinsam zu gehen! sonst seh ich schwarz

...zur Antwort

Hallo Hsweetheart1415,

es ist eine schwierige Situation und es ist für Außenstehende schwierig dir einen Rat zu geben! Du bist sicherlich verletzt und zudem verunsichert weil es grade die Frau (Mädchen) ist die sich schon die ganze Zeit zwischen euch drängen will oder?

Die Pause scheint hier also eine gute Idee den du musst jetzt überlegen ob du ihm noch vertrauen oder befürchtest du das ihm wider ein "Außrutscher" passieren kann. Vertrauen ist das a und o in einer Beziehung und wenn du jetzt zum grünäugigen Monster wirst sobad er mit ner Anderen spricht hat es keinen Sinn mehr!

Also horch mal in dich rein und überleg ob du ihm noch vertrauen und liebe entgegeb bringen kannst! Das ist nicht leicht klar aber so wirst du am ehesten weiter kommen

...zur Antwort

Also an sich ist die Schule deine Arbeit verstehst du? Dein Lehrer und der Reck sind deine Cheffs und wenn die sagen zieh dir was anderes an is das zwar gemein aber sein recht! Versuch es mit luftigen lockeren Shirts oder nem Bolero oder sowas drüber

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.