Frag eine Freundin oder einen Nachbarn, ob sie dir vl eine Waage borgen können! Ansonsten nimmst du 20 1Liter Wasserflasche auf einmal und dann dein Koffer und schätzt ab ^^

...zur Antwort

Nein, tun sie nicht (zumindest nicht bei meinen Jeansnieten, knöpfen usw ;)). Du musst alles aus deien Hosentaschen entfernen, die Schuhe, Jacke bzw Weste (falls du eine anhast) ausziehen und alles auf so ein Band stellen. Falls du noch eine Tasche dabei hast, kommt die auch rauf. Danach gehst du durch diese Sicherheitstür. Es sollte nicht piepsen, ausser du hast etwas vergessen! Aber keine Panik, sie werden dich nicht sofort wie im Film auf den Boden werfen.Danach wirst du eventuell noch abgetastet (muss aber nicht sein), holst deine Sachen und ab zum Flieger ;)

...zur Antwort

Die Lehrerin kann z.B. die Eltern des Jungen anrufen und sich somit die "mündliche" Unterschrift holen.

...zur Antwort

wasch sie dir, du kannst sie dir auch direkt nach dem waschen (und trockenföhnen) färben. farbe ist doch chemie, und wer weiss welche chemiesche reaktion durch haarspray und haarfarbe entstehen. am schluss haste flecken im haar oder so ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.