Hi, das ist doch total egal :D Ich bin selbst 21 und habe ebenfalls noch keinen Führerschein. Den braucht man in einer Großstadt wie Hamburg auch eigentlich nicht. Klar, manchmal wäre es ganz schön einen zu besitzen (und das passende Auto dazu) aber einen Führerschein kann man immer nachholen. Meine Oma hat ihren damals erst mit 58 Jahren gemacht. Eine "Frist" gibt es nicht wirklich abgesehen man ist 80 und versucht dann seinen Führerschein zu machen. das liegt dann aber in den Händen der Führerscheinstellen vor Ort.

...zur Antwort

Ja stimmt schon mit 16 jahren bist du etwas spät dran...ABER besuch einfach mal einen Verein in deinen Nähe und spiel mal ein paar Spiele mit vielleicht ist da ja doch etwas zu holen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.