4-5€ finde ich angemessen wenns gut war

...zur Antwort

Ja Kann man mischen :-) aber die dm Sundance Selbstbräuner finde ich auch nicht stark, also damit kriegst du minimale natürliche Bräune.

...zur Antwort

Omg nein Harry Potter ist das beste was es gibt! Ich bin einer der größten Potter Nerds und bin selber 21 😂 ich kann jeden Film mitsprechen und lese die Bücher momentan zum 3ten Mal! Ich sag nur Alwaysssssssss 💖⚡️

...zur Antwort

Hängen bleiben auf Weed ist glaube ich praktisch unmöglich. Ruhe dich mal schön aus und trink so viel wie es geht, vielleicht brütest du auch irgendeine Krankheit aus. Wenn ich viel geraucht habe habe ich meist aber auch den nächsten Tag noch das Gefühl einfach durchs Leben zu schweben 🙈 also chill schieb dir keine Filme

...zur Antwort

Manchmal dauert das bisschen war bei mir auch so

...zur Antwort

Im Letzten Film kommt gegen Ende eine Szene in der erklärt wird das Snape Lily Potter nie aufgegeben hat ( somit immer auf Harry aufgepasst hat) und Dumbledore fragt ihn After all this Time? ( nach all der Zeit? ) und er sagt Always.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.