Es macht einen großen Unterschied wo genau man in der Türkei studiert/arbeitet. Ich bin nicht in Istanbul, aber ich kann dir sagen, dass das Leben in Istanbul von der Qualität her sehr gut ist. Man hat sehr viele Möglichkeiten. Aber ich finde ich selber könnte es in Istanbul nicht aushalten. Zu viele Menschen. Zu viele Autos; zu viel Stau. Bis jetzt war ich in Istanbul nur für Urlaub, habe nie dort gelebt, aber höre so ziemlich dasselbe von allen. Ich würde dir vorschlagen Videos etc anzuschauen und Meinungen von Leuten holen, die dort leben oder gelebt haben.

...zur Antwort

Wenn er es einfach so hin nimmt solltest du mit ihm ein ernstes Gespräch führen. und falls er abblockt oder sonstwas machst du Schluss denn niemand verdient es so behandelt zu werden wenn du ihm es nicht wert bist.. dann verdient er dich nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.