Bei Anti-Rutsch-Schutz.de gibt es Anti Rutsch Folien in transparent. Die fertigen auch auf Maß in praktisch allen Größen. 

...zur Antwort

Für die Treppe gibt es gummierte Anti Rutsch Streifen bei bodengriff.de bzw. anti-rutsch-schutz.de. Die kann man bestimmt auch auf die gefährlichen Böden kleben.

...zur Antwort

Bei Ikea gibt es solche Unterlagen recht preiswert.

Unsere Anti Rutsch Streifen werden Ihnen da nicht wirklich helfen und sind recht teuer...

anti-rutsch-schutz.de

...zur Antwort

Hallo, schau mal da, die haben einen Lack für Holz und PVC Böden der rutschfest ist. Wurde schon auf PVC für ein Meerschweinchenstall eingesetzt... hat super funktioniert...anti-rutsch-schutz.de. Vielleicht geht es ja...

...zur Antwort

Hallo, die bei anti-rutsch-schutz.de können alle Maße und Größen sowie Formen liefern.... Die Streifen sind gut zu reinigen und Strumpffreundlich aber wirksam

...zur Antwort

Hallo,

schaut mal hier, schonenden Streifen in transparent oder auch schwarz. Die können sogar auf Maß fertigen, und haben auch einen Lack für Holzböden wenn man die Streifen nicht will.

...zur Antwort

schau mal bei anti-rutsch-schutz.de

die haben verschiedene Lösungen.....

Streifen oder rutschfeste Parkettbeschichtugen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.