also ich hatte mal Wildfleisch am Piercing und mein Piercer hat das rausgedrückt also ausgequetscht, allerdings bei meinem Septum. Hat gar nicht weh getan, bei meiner Freundin die ein Helix hat und Wildfleisch an dem hatte, hat der Piercer dasselbe gemacht, bei ihr tat es aber höllisch weh. Später wurde das mit Alkohol desinfiziert und uns wurde ein kleines Alkoholfläschchen verkauft, mit dem wir die Wunde die nächsten paar Tage desinfizieren sollten. Also du kannst es rausdrücken, vielleicht tut es ja weniger weh, als das wegschneiden

...zur Antwort

Ich habe selbst ein Septum und ich glaube, dass ein Septum so ein Piercing ist, das echt jedem steht

...zur Antwort

ich habe auch Wildfleisch also am Septum, ich war gestern beim Piercer die hat das mit einem Wattestäbchen auf dem Alkohol war desinfiziert und sozusagen "rausgedrückt" jetzt ist es ganz weg ich soll es halt noch paar Tagen weiter mit Alkohol desinfizieren. Aber am Besten du gehst selbst zum Piercer und lässt dich dort beraten

...zur Antwort

Ich verstehe die ganzen Kommentare hier überhaupt nicht. Man kann doch nicht aufgrund der Lippenstift Farbe jemanden als nu**ig bezeichnen ?? Wenns dir gefällt, dann mach ihn drauf. Es ist ja auch dein Leben.
Allerdings würde ich es für die Schule auch lieber lassen, da es schlecht bei den Lehrern ankommt

...zur Antwort

Ich habe selbst eine Lidschatten von Essence und finde ihn recht gut. Ich habe auch teurere Lidschatten, die vielleicht besser pigmentiert sind aber ich habe so ein goldenen Lidschatten von Essence und ich kaufe ihn immer und immer wieder nach. Denn er ist nicht zu stark pigmentiert und hält auch recht gut. Für den Preis auch noch, echt empfehlenswert !

...zur Antwort

kommt zwar jetzt ein bisschen spät aber die meisten die ich kenne bevorzugen grüne Augen und es ist so, weil sie seltener vorkommen

...zur Antwort

Ich habe mein Nasenpiercing nach 3 Tagen gewechselt, auch wenn man das nicht machen sollte. Entzündet hat sich nichts, das Wechseln tut vielleicht nur bisschen weh

...zur Antwort

Wenn du gerne feiern gehst, geh in ne 18ner Party

...zur Antwort
Warum essen fast alle Vegatarier Wurst- oder Fleischähnliche Produkte?

Guten Morgen :)

Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass viele (ich gehe jetzt mal nicht von allen aus) Vegatarier "vegetarische Wurst", "Vegetarische Grillsachen" usw essen, weil darin kein Fleisch ist. (logischerweise)

Aber was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass der Verzehr von vegatarischer Wurst darauf schließen lässt, dass einige Vegetarier nicht auf den Wurst und Fleischgenuss verzichten wollen. Weil sie ja etwas essen, was so aussieht, schmeckt und auch so riecht wie Wurst oder Fleich.

Ansonsten würden sie sich doch von Sachen die schon alleine nur wie Fleisch aussehen, schmecken und riechen total fernhalten oder?

Weil gerade dass macht doch einen echten Vegetarier aus. Für mich hat es einfach keine Logik als Vegetarier Wurst oder Fleischähnliche Produkte zu mir zu nehmen.

Ich will hiermit jetzt niemanden angreifen, aber echte Vegetarier sind für mich lediglich nur die Leute die auch von veggie-wurst und Vegetarischen Grillfackeln die finger lassen. Denn das sind für mich nur Menschen, die mit ihrem "Vegetarierdasein" angeben wollen und es gar nicht ernst meinen.

Wenn man ernsthaft Vegetarier sein möchte lässt man auch von Veggie-Fleisch, bzw Wurst die Finger. Das ist meine Meinung. Denn richtige Vegetarier sollten logischerweise nichts essen wollen, was nach Fleisch und Wurst aussieht.

Was sagt ihr dazu? Wie gesagt ich will damit niemanden angreifen, ich will nur verstehen, wie die Vegetarier hier das sehen und ob sie mir das vlt erklären können :)

...zur Frage

Also ich bin auch Vegetarier und es hat jetzt gar nix mit diesem Möchte-Gern-Vegetarier zu tun so wie du es hier schilderst. Ich esse auch Vegetarische Fleischprodukte, da ich den Geschmack mag, aber keine Tiere mehr essen will aber ist jedem das Seine, nur ich finde deine Frage völlig sinnlos weil es dir doch egal sein kann was andere tun bzw essen

...zur Antwort

Also ich trage immer Jeanshosen und enge o. Bauchfreie Oberteile dazu. Das kommt auch gut rüber, also muss jetzt nicht unbedingt ein Kleid sein

...zur Antwort

Das ist in keinster Weise schlimm! Wenn deine sogenannten Freunde es nicht akzeptieren können, dann sind es keine Richtigen. Aber ist überhaupt nicht schlimm, nur fang nicht an wieder zu trinken oder zu rauchen, nur um den Leuten zu gefallen.

...zur Antwort

Na ja, wenn du 13 Mal fragst wie es ihr geht dann ist es eigentlich kein Wunder wie sie reagiert. . . Aber hört sich danach an als hätte sie eine Ablenkung von ihrem Ex gebraucht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.