Wenn du noch nie geliebt wurdest, suchst du vielleicht nur Bestätigung deiner Selbst? Du möchtest, dass dich eine Frau begehrt? Und da du schon 21 bist, könnte es dir "egal" sein, welcher Typ Frau es ist, solange sie dir das gibt, nach was du suchst?

...zur Antwort

Das liegt an der funktionellen Gruppe, welche ein Essigsäuremolekül besitzt, und die Eigenschaften der Essigsäure beeinflusst . Spätestens jetzt solltest du etwas zu deiner Frage bei Google finden.

...zur Antwort

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

oder schau auf dieser seite: http://www.kartenkaufhaus.de/content/trauertexte-zitate-zum-thema-trauer-und-kondolenz/

...zur Antwort

das ist ne gute frage :D hab ich auch schon gehabt^^ also ich würd sagen, war einfach unüberlegt und außerdem müssen sie in die schule gehen :D

...zur Antwort

die beiden terme sind beide =5y deswegen kannst du 2x - 1 = 3x - 6 (=5y) schreiben und hast die beidne terme so gleich gesetzt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.