Hollister fällt kleiner aus. Ich rate dir, die Jeans in zwei oder drei Größen zu bestellen. Eine 26er, 28er auf jeden Fall. Der Vorteil ist, dass du in Ruhe anprobieren kannst und die Gesamtkosten von 40 Euro überschritten werden. So musst du auch die Rücksendekosten nicht bezahlen.

...zur Antwort

Ich kann euch / dir nur raten- macht euch nicht von einem Kalender abhängig. Zuneigung und Liebe besteht nicht aus Geschenken, weil der Kalender das vorschreibt. Sei nicht traurig. Sicherlich ist er auch nicht begeistert gewesen als er kein arbeitsfrei bekommen hat, obwohl er lieber den Tag mit dir verbracht hätte. Dann auch noch die große Enttäuschung von dir dazu, ist für ihn bestimmt auch nicht so prickelnd. Lieb von dir, ihm was zu schenken. Nur mache es nicht zu einer Bedingung, etwas zurückzubekommen. Geben und Schenken sollte eine Selbstlose Angelegenheit sein, ohne etwas zurückzuerwarten ;)

...zur Antwort

Du wirst deine Naturhaarfarbe wiederbekommen. Deine Gene bestimmen welche Haarfarbe du hast, also wachsen sie auch wieder in der ursprünglichen Farbe nach. Wenn sie wachsen, sind sie nicht beschädigt.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du abdecken möchtest. Rote Äderchen werden mit einem grünen Concealer abgedeckt. Dunkle Schatten mit einem Abdeckstift, Concealer oder heller Tagescreme. Das musst du ausprobieren. Probeartikel sind bei dm , rossmann oder müller immer zum Ausprobieren da. Nimm dir Zeit und lasse dich notfalls beraten. Nicht die teuersten Produkte sind auch die Besten!!

...zur Antwort

Nein geht nicht. Nur mit Orginaletikett.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.