Fragen von xxSmilexx

  • Frage zu Oral Care von Platinum. Heute war ich mit meinem Hund beim TA,da er Zahnschmerzen und Zahnstein hatte.heute kam raus,dass ein Zahnstein OP unter Narkose nicht möglich ist,da das Narkoserisiko zu hoch ist. Ich habe hier in der Community ein Tipp bekommen zu dem Produkt Oral Care von Platinum. http://www.platinum-natural.com/naturalcare.php Frage: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt? Wenn ja,war das

    von xxSmilexx · · Themen: , , , ,
    5 Antworten
  • Kleinhund hat Zahnschmerzen Meinem kleinen Hund geht es nicht gut.Ich glaube es liegt daran,dass er Zahnschmerzen hat.Vor Kurzem ist ihm sogar ein Zahn rausgefallen-und er ist erst 5 Jahre alt.Die TÄ hat gesagt es sein normal,dass Kleinhunde schon in dem Alter ihre Zähne verlieren und hat mich ohne weiteres weggeschickt.Der Hund hat jedoch Schmerzen,dass merkt man ihm an.Hier meine Frage: Hattet ihr schon mal ähnliche

    von xxSmilexx · · Themen: , , , ,
    7 Antworten