Das sind wirklich gute Ideen, aber leider sind die bei uns auf der KFZ Stelle etwas engstirnig und vergeben für PKW (nicht US) keine so kurzen Schilder mehr. Das kleinste sind 2 Buchstaben und 2 Zahlen. Und da sind die besten Kombis auch schon vergriffen.

Nach Beratung mit ein paar Freunden hab ich mich jetzt für RZ-JX 69 entschieden.

Danke allen.

...zur Antwort

Also ich hatte ja solche Sachen schon im Kopf die Verbindung zum Auto haben:

RZ-T 3?? RZ-VW 3?? RZ-JX 69 (Motorkennbuchstabe und PS) RZ-JO 88 (Club Joker Baujahr 88)

wobei ich ja die Bedeutung von 88 grenzwertig finde...

Habe noch ein 2. auto mit XX-23, somit evtl. XX-32 ?

Was würde euch davon am besten gefallen? Hoffe ja aber immer noch auf was cooles mit RZ, aber ein Wort was so anfängt gibt der Duden ja leider nicht her, zumindest nicht der Deutsche :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.