durschnittlich wachsen Haare 1 cm im Monat, das würde bei 6 Wochen 1, 5 cm ergeben.

Also nein, da musst du weitaus länger warten!

...zur Antwort

Der einzige Weg um zu sehen ob ein Mädchen noch Jungfrau ist, ist ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht.

Allerdings ist dies, auch wenn es gerissen ist, kein Beweis, dass das Mädchen sex hatte, da bei vielen das Jungfernhäutchen beim Sport oder beim einführen eines Tampons reißt.

...zur Antwort

Meine Haare sind normalerweise auch dunkelbraun.

Ich hab sie mit dem intensiven rot von syoss gefärbt, dann kam in etwa diese Farbe raus!

...zur Antwort

Nicht umsonst heißt es, "Betrunkene lügen nicht!"

...zur Antwort

Meine Freundin hat auch starkes akne und deshalb ein sehr rotes gesicht. Jetzt hat sie sich kürzlich die haare blond gefärbt und das sieht einfach nur schrecklich aus! Das blond betont richtig das rote Gesicht. Davor hatte sie dunkelbraun-rötliche haare und das sah viel besser aus, man hat auch die pickel nicht mehr so wahrgenommen!

...zur Antwort

geh auf www.knuddels.de - schreib du suchst einen 14-15jährigen freund - such dir einen von den 30, die zurückschreiben aus!

...zur Antwort

lad dir im internet kostenlos GIMP herunter, dann kannst du dir auf youtube gimp tutorials zum haare ändern angucken!

...zur Antwort

Also ich kann dir leider kein Allroundprodukt nennen, aber ich kann dir sagen was ich bei den Problemen mache! (Habe auch sehr dünne Haare)

Also nachdem haare waschen zuerst schaumfestiger in die Haare geben, dann mit einem Handtuch trocken rubbeln, also sie müssen wirklich sehr trocken sein, dann tut das Durchkämmen nicht mehr weh!

Gegen fliegende Haare einfach einen winzigen Klecks feuchtigkeitscreme in den Handflächen verteilen und über die Haare streichen!

Warum musst du deine Haare jeden Tag föhnen?

...zur Antwort
latein

Ich muss zwangweise (von Schule vorgesehen) beides lerenn und muss sagen, dass latein um einiges schwerer ist! (sagen auch alle anderen) Da latein eine tote Sprache ist, lernnt man nur lesen und übersetzen, aber hört und spricht die Sprache nicht. Genau das braucht man meiner Meinung nach aber um eine Sprache leichter zu lernen, da man sie dann immer wieder hört.

Ausserdem ist die lateinische Grammatik viel schwieriger, da es 6 Fälle und sehr viele verschiedene deklinations und konjugationsarten gibt, sodass man bei jedem Wort einzeln merken muss, welche man denn nun verwenden muss!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.